UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

Programm(e) der UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

Master of Business Administration (MBA)
MBA Innovatives Gesundheitsmanagement
MBA Negotiation Management

Profil der UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam Die Universität Potsdam wurde 1998 gegründet und ist mit 20.000 Studierenden die größte Hochschule Brandenburgs. Sie besitzt neben den Fakultäten zahlreiche Forschungszentren und An-Institute. Die Universität ist eng vernetzt mit den Forschungseinrichtungen der Region Brandenburg/Berlin. Die Universität ist eng vernetzt mit den Forschungseinrichtungen der Region Brandenburg/Berlin.

Beim Wettbewerb Exzellenz in der Lehre wurde sie vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und von der Kultusministerkonferenz ausgezeichnet.

Die UP Transfer GmbH an der Universität Potsdam ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft und zugleich enger Kooperationspartner der Universität Potsdam. Im Bereich Executive Education bietet sie  verschiedene hochqualifizierende Weiterbildungsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte aus dem In- und Ausland. Die Programme verbinden die Qualitätsanforderungen wissenschaftlicher, management- sowie arbeitsmarktorientierter Weiterbildung mit den spezifischen Zielsetzungen von Kunden und Auftraggebern.

Absolventenmeinungen für die UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

Mathias Rauchhaus
Leitender Auditor (OHMI EuroCert)
„…Fündig wurde ich an der Universität Potsdam, deren MBA-Programm ausschließlich Themen b...
weiterlesen

„…Fündig wurde ich an der Universität Potsdam, deren MBA-Programm ausschließlich Themen behandelte, mit denen ich bisher kaum professionelle Berührung hatte. Angefangen vom Innovationsmanagement über Wissens- und Informationsmanagement bis hin zu Personalmanagement und Entrepreneurship bot mir die Universität Potsdam ein breites, praxisrelevantes Wissen an, welches durch die Bereitstellung von Instrumenten, die ich in meiner täglichen Arbeit weiter nutzen kann, komplementiert wurde. Speziell für Akademiker mit naturwissenschaftlichen Hintergrund bietet der Potsdamer MBA eine hervorragende Möglichkeit, nicht vorhandenes BWL-Wissen in angemessener Zeit zu einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis zu akquirieren und praxisrelevant umzusetzen.“

 


Bildergalerie der UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

News & Events der UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam

Facebook-Seite der UP TRANSFER GmbH an der Universität Potsdam