„Hamburg Media School”  am 03. August 2021

Verlängerter Bewerbungsschluss an der Hamburg Media School (HMS)

Diese Terminverlängerung gilt für gleich 2 Studiengänge, nämlich für das Programm „Digitaler Journalismus“ und das Programm „Digital- und Medienmanagement“.

Bist du noch auf der Suche nach einem Studienplatz für das kommende Wintersemester? Reift in dir schon länger die Idee, dieses Jahr deine berufliche Weiterbildung voranzutreiben?

Wenn beide oder auch nur einer der Punkte auf dich zutreffen, haben wir eine gute Nachricht für Dich: Die Masterstudiengänge Digital- und Medienmanagement und Digitaler Journalismus verlängern ihre Bewerbungsfristen! Du hast noch bis zum 15. August Zeit, dich für einen der beiden Studiengänge zu bewerben.

Solltest du noch Rückfragen zu dem Studium an der HMS haben, stehen dir die Studienbüros vom Digital- und Medienmanagement sowie Digitalen Journalismus zur Seite.

Insgesamt bietet die Hamburg Media School (HMS) sechs verschiedene Studiengänge:

  • Digitaler Journalismus (EMAJ, berufsbegleitend (+ Master-Volo)
  • Digital- und Medienmanagement (MBA, Vollzeit)
  • Digital- und Medienmanagement (EMBA, berufsbegleitend)
  • Film (M.A., Vollzeit)
  • Werteorientierter Werbefilm (M.A., Vollzeit)
  • Digital Media (Bachelor, Vollzeit)

Die Studiengänge sind das Herzstück der Hamburg Media School (HMS): Die enge Verzahnung mit der Medienwirtschaft sowie mit Ausbildungs- und Forschungspartnern gewährleistet eine interdisziplinäre, wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Lehre.

Kleine Kursgrößen stellen den persönlichen Kontakt von Studierenden und Lehrenden sowie eine intensive Betreuung sicher. Durch die praktische Ausrichtung des Curriculums bauen die Studierenden frühzeitig ein wertvolles Netzwerk in die Branche auf.

Hier bekommst Du ausführlichere Informationen.