„Hamburg Media School”  am 29. November 2021

Studieren probieren!

Wer sich für den MBA an der HMS interessiert und vorab schon mal sehen möchte, wie die Studierenden fit gemacht werden für ihre zukünftigen Aufgaben in der Medienbranche, ist herzlich eingeladen zu unserem Kennenlernformat „Studieren probieren!"

Einen Vormittag lang HMS-Luft schnuppern: bei dem Format Studieren probieren! haben Interessenten die Gelegenheit, in dem Seminar „Verhandlungsführung, Networking & Akquise“ einen Vormittag lang mit den Studierenden der HMS mit zu lernen.

Dozent der Veranstaltung „Verhandlungsführung, Networking & Akquise“ ist Frederik von Rumohr. Er ist Gründungspartner der Beratung für strategische Kommunikation Blum|Fischer|Rumohr.  Er berät mittelständische Unternehmen und Organisationen und coacht Führungskräfte für komplexe Verhandlungssituationen.

Termin:  10. , 09:00-13:00Uhr, in der HMS, Finkenau 35, 22081 Hamburg.

Anmeldung bei Birte Lüpkes unter b.luepkes@hamburgmediaschool.com