am 26. März 2019

Studieren probieren! Den MBA an der Hamburg Media School kennenlernen

Erst probieren - dann studieren! Lernt den Studiengang Digital- und Medienmanagement an der HMS kennen!

MBA-Student für einen Tag!
Am 3. April haben Interessenten wieder die Gelegenheit, sich einen Vormittag lang mit in das Seminar „Verhandlungsführung, Networking & Akquise“ zu setzen und so hautnah mit zu erleben, wie sich das MBA-Studium bei uns an der HMS anfühlt.

Wer sich für das Digital-und Medienmanagement Studium an der HMS interessiert und sich vorab schon praktische Einblicke in den Studienalltag wünscht, nutzt unser Format „Studieren probieren“.

Nebenbei ist Raum für Gespräche mit den Studierenden selbst und im Anschluss an das Seminar nehmen wir uns auch gerne die Zeit für eine persönliche Beratung zum MBA-Studium.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.