am 16. Dezember 2016

Early Admission Bewerbungsverfahren an der Hamburg Media School

Noch bis zum 15. Februar läuft das vorgezogene Bewerbungsverfahren des MBA in Medienmanagement an der Hamburg Media School. Bewerber können sich so frühzeitig einen Studienplatz für 2017 und die begehrten Unternehmensstipendien sichern.

Wer sich in unserem Early Admission Bewerbungsverfahren auf den MBA in Medienmanagement bewirbt, weiß früher Bescheid, wie es für ihn nach dem Bachelor weitergehen kann.

 

So kann man sich im vorgezogenen Bewerbungsverfahren bei uns an der Hamburg Media School  frühzeitig einen Master-Studienplatz in Medienmanagement und die begehrten Unternehmensstipendien sichern.

Alle Informationen auch hier: http://www.hamburgmediaschool.com/mba-bewerbung/ 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.