„ESA (Education Services Agency) GmbH”  am 18. November 2014

Die Top 10 Bücher für Ihr Business

Der Arbeitsalltag bringt viele Veränderungen mit sich. Es bedarf einer stetigen Entwicklung um ‚am Ball zu bleiben‘.

Auf der einen Seite kann das notwendige Know-how über Zusatzausbildungen erworben werden, auf der anderen Seite genügt in manchen Fällen die Aneignung von aktuellem Wissen durch das Lesen von Büchern. Theodore Kinni, Redakteur auf der Website strategy-business.com, hat mehrere englischsprachige Bücher unter die Lupe genommen. Diese sind vor allem für jene Leser/-innen relevant, die mit den Geschäftsbereichen Strategie, Marketing, Organisation, Entwicklung und Entscheidungsfindung zu tun haben.

Buch2

J.-C. Spencer – Business Strategy: Managing Uncertainty, Opportunity, and Enterprise

Sanjay Khosla/Mohanbir Sawhney – Fewer, Bigger, Bolder: From Mindless Expansion to Focused Growth

John P. Kotter – Accelerate: Building Strategic Agility for a Faster-Moving World

Niraj Dawar – Tilt: Shifting your Strategy from Products to Customers

Barry Wacksman/Chris Stutzman – Connected by Design: 7 Principles for Business Transformation through Functional Integration

Tim Halloran – Romancing the Brand: How Brands Create Strong, Intimate Relationships with Consumers

Phil Rosenzweig – Left Brain, Right Stuff: How Leaders Make Winning Decisions

Christian Madsbjerg/Mikkel B. Rasmussen – The Moment of Clarity: Using the Human Sciences to Solve Your Toughest Business Problems

Claudio Fernández-Aráoz – It’s Not the How or the What but the Who: Succeed by Surrounding Yourself with the Best

Richard Sheridan – Joy, Inc.: How We Built a Workplace People Love

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.