Die Top 10 Bücher für Ihr Business
Der Arbeitsalltag bringt viele Veränderungen mit sich. Es bedarf einer stetigen Entwicklung um ‚am Ball zu bleiben‘.Auf der einen Seite kann das notwendige Know-how über Zusatzausbildungen erworben werden, auf der anderen Seite genügt in manchen Fällen die Aneignung von aktuellem Wissen durch das Lesen von Büchern. Theodore Kinni, Redakteur auf der Website strategy-business.com, hat mehrere englischsprachige Bücher unter die Lupe genommen. Diese sind vor allem für jene Leser/-innen relevant, die mit den Geschäftsbereichen Strategie, Marketing, Organisation, Entwicklung und Entscheidungsfindung zu tun haben.
J.-C. Spencer – Business Strategy: Managing Uncertainty, Opportunity, and Enterprise
Sanjay Khosla/Mohanbir Sawhney – Fewer, Bigger, Bolder: From Mindless Expansion to Focused Growth
John P. Kotter – Accelerate: Building Strategic Agility for a Faster-Moving World
Niraj Dawar – Tilt: Shifting your Strategy from Products to Customers
Barry Wacksman/Chris Stutzman – Connected by Design: 7 Principles for Business Transformation through Functional Integration
Tim Halloran – Romancing the Brand: How Brands Create Strong, Intimate Relationships with Consumers
Phil Rosenzweig – Left Brain, Right Stuff: How Leaders Make Winning Decisions
Christian Madsbjerg/Mikkel B. Rasmussen – The Moment of Clarity: Using the Human Sciences to Solve Your Toughest Business Problems
Claudio Fernández-Aráoz – It’s Not the How or the What but the Who: Succeed by Surrounding Yourself with the Best
Richard Sheridan – Joy, Inc.: How We Built a Workplace People Love