Workshop der Hochschule Konstanz im Rahmen der SSB-Reihe

SSB steht dabei für „Stark für Studium und Beruf“. Die Event-Reihe umfasst insgesamt 8 Workshops, bei denen sich Studierende aller Fachrichtungen im Sommersemester 2021 für das Studium und den Berufseinstieg fit machen können.

Welche Methoden helfen mir am besten, gut vorbereitet in die Prüfungen zu gehen? Wie setze ich meine Prioritäten? Wie schaffe ich es, intensiv zu lernen, ohne die Konzentration zu verlieren? Wie gehe ich mit Nervosität und Unsicherheiten um?

Um diese Fragen geht es beim Online-𝗪𝗼𝗿𝗸𝘀𝗵𝗼𝗽 „𝗙𝗶𝘁 𝗳𝘂𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗣𝗿𝘂𝗲𝗳𝘂𝗻𝗴“, welcher 𝗮𝗺 𝗗𝗶𝗲𝗻𝘀𝘁𝗮𝗴, 𝟮𝟳. 𝗔𝗽𝗿𝗶𝗹 2021 von der Zentralen Studienberatung (ZSB) der Hochschule Konstanz durchgeführt wird.

Du möchtest an diesem kostenlosen Event teilnehmen? Den Link zur Anmeldung findest du hier.

Event-Details

Veranstalter: Lake Constance Graduate School (LCGS)
Datum: 27. April 2021 , 15:45 Uhr
Weiterführende Informationen: www.htwg-konstanz.de/de/hochschule/einrichtungen/interkulturelles-zentrum/angebote/alle-studierenden/ssb-stark-fuer-studium-und-beruf/