Social Media Day an der Hamburg Media School

Ist Facebook tot? Braucht es jetzt einen TikTok-Account? Welches Angebot sollte man im Griff haben, wo handelt es sich um wenig relevanten Hype? Diesen Fragen geht der Social Media Day auf den Grund.

Die Relevanz von Social Media als Marketing-Kanal nimmt mit jedem Facebook-Profil und jedem Foreneintrag weiter zu.  Viele klassische Unternehmen erzielen damit spannende Wettbewerbsvorteile. Doch was tun sie genau? Welche günstigen Umsatz- und Marketing-Hebel gibt es? Wo entstehen neue Optionen für Branding, Positionierung und CRM?

Mit diesen Fragen befasst sich der Seminarleiter und Geschäftsführer einer Hamburger Social Media Agentur, Sven-Olaf Peeck. Gemeinsam mit weiteren erfahrenen Referenten aus der Praxis bietet er im Rahmen eines intensiven Seminartages diverse Kurzvorträge, Erfahrungsberichte, Live-Vorführungen und Diskussionen.

Das Seminar ist kostenpflichtig, die Anmeldefrist endet am Dienstag, den 04.08.2020 um 12:00 Uhr. Detaillierte Informationen zu den Teilnahmekosten und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Event-Details

Veranstalter: Hamburg Media School
Ort: Hamburg Media School, Finkenau 35, 2. OG / 205, 22081 Hamburg
Datum: 06. August 2020 , 09:00 Uhr
Weiterführende Informationen: www.hamburgmediaschool.com/weiterbildung/online-marketing-seminare/social-media-day

300-101   400-101   300-320   300-070   300-206   200-310   300-135   300-208   810-403   400-050   640-916   642-997   300-209   400-201   200-355   352-001   642-999   350-080   MB2-712   400-051   C2150-606   1Z0-434   1Z0-146   C2090-919   C9560-655   642-64   100-101   CQE   CSSLP   200-125   210-060   210-065   210-260   220-801   220-802   220-901   220-902   2V0-620   2V0-621   2V0-621D   300-075   300-115   AWS-SYSOPS   640-692   640-911   1Z0-144   1z0-434   1Z0-803   1Z0-804   000-089   000-105   70-246   70-270   70-346   70-347   70-410