Online-Informationsveranstaltung zum Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Muenchen (HM)

Diese Veranstaltung der Fakultät für Informatik und Mathematik richtet sich an all jene Interessierte, welche in den nächsten zwei Jahren den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik der Hochschule München beginnen möchten.

Der Master Wirtschaftsinformatik der Hochschule Muenchen bereitet in optimaler Weise darauf vor. Das Masterprogramm baut auf den in einem einschlägigen Erststudium erworbenen Fachkenntnissen auf und vertieft und erweitert diese gezielt in ausgewählten Bereichen der Wirtschaftsinformatik.

Der Studiengang ist als Fortführung des Bachelor Wirtschaftsinformatik der Hochschule München konzeptioniert. Er wird wie dieser von zwei Fakultäten getragen, der Fakultät für Betriebswirtschaft und der Fakultät für Informatik und Mathematik. Er ist aber auch eine ideale Ergänzung zu anderen grundständigen Studienprogrammen aus der Wirtschaftsinformatik und steht zudem Hochschulabsolventen aus verwandten Fachgebieten (beispielsweise Betriebswirtschaft und Informatik) offen.

Anmeldungen zu dieser virtuellen Info-Veranstaltung sind unter diesem Link möglich.

 

Bild-Quelle: HM/Pexels

Event-Details

Veranstalter: Hochschule München
Datum: 07. April 2021 , 15:30 Uhr
Weiterführende Informationen: www.hm.edu/allgemein/aktuelles/veranstaltungen