Erfahrungsaustausch CSR in Mannheim

Am 06. Oktober um 17 Uhr bei der Graduate School Rhein-Neckar in Mannheim.

Für den Erfahrungsaustausch zum Thema „Corporate and Consumer Social Responsibility  – wie ethischer Konsum Unternehmen und Konsumenten gleichermaßen fordert“ am kommenden Dienstag, 6. Oktober 2015 um 17.00 Uhr sind noch Plätze frei. Als Referentin konnten wir Dr. Imke Schmidt, Teamleiterin für Forschungsprojekte am Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung der Universität Witten/Herdecke, gewinnen.

Die Veranstaltung dauert ca. 1,5 Stunden, danach laden wir die  Teilnehmer noch zu einem Imbiss ein. Die sicherlich entstehenden Diskussionen können dann in lockerer Atmosphäre fortgeführt werden.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Bitte melden Sie sich unter info@gsrn.de an, wenn Sie teilnehmen möchten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.