14.4.2010
Frühbucherkonditionen bis 30.4.10: MBA Human Resources Management
MBA Human Resources Management: Frühbucherkonditionen bei den Studiengebühren bis 30. April 2010 Der Studienbetrieb für den nebenberuflichen, FIBAA-akkreditierten MBA Human Resources Management, der erstmalig zum Wintersemester 2008/09 gestartet ist, geht im September 2010 in die dritte Runde. Für den exekutiven Graduierten-Studiengang gibt es eine besondere Aktion: Bei Eingang der Bewerbung bis zum 30. April 2010 verringert sich die Studiengebühr um 1.600€.
Die reguläre Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Juli 2010 und der Studienbeginn für das Wintersemester 2010/11 ist der 5. September 2010.
Konrad Beßler, Geschäftsführer der Management Akademie Heidelberg gGmbH: „Mit dem MBA Human Resources Management können Personaler innerhalb einer überschaubaren Zeit von 21 Monaten (15 Monate + 6 Monate für die Masterthesis) einen staatlich anerkannten Abschluss erwerben – und das parallel zur beruflichen Tätigkeit. Dieses Studienangebot ist ideal für die gezielte Weiterqualifizierung von Führungskräften und Potenzialträgern, um zukünftigen Herausforderungen des Personalgeschäfts in der Praxis gewachsen zu sein.“ Sehr häufig wird uns die Frage gestellt, ob man als Voraussetzung für den Studiengang MBA Human Resources Management ein erfolgreich abgeschlossenes Erststudium benötigt. Grundsätzlich ja. Doch eröffnet das rheinland-pfälzische Hochschulgesetz die Möglichkeit, ohne Erststudium ein Weiterbildungsstudium in einem beruflichen Bereich aufzunehmen. Voraussetzungen: u.a. fachspezifische fünfjährige Berufspraxis und die Hochschulzugangsberechtigung (Abitur oder Fachhochschulreife). Bitte sprechen Sie uns für weitere Informationen an! http://www.mba-hrm.de/ |
|
|